B/S/H Bosch-Siemens-Haushaltsgeräte Mitarbeiterevent

Die BSH ist heute erfolgreich und will dies auch in Zukunft sein. Dazu braucht sie eine klare Orientierung – für die Arbeit nach außen, zu Kunden und Partnern und für ihr Wirken nach innen zu ihren Mitarbeitern.

 

Jährlich findet eine Mitarbeiterfest statt, wo die besten TOP-Sales-Manager gekührt werden. Das Key Visual bezieht sich auf das Thema "The Stars do shine" und ist überall wiederzufinden.

 

Von der Idee bis hin zur Gestaltung - der gesamte Event wurde in enger Zusammenarbeit mit der Konzeption ausgeführt.

Bild: Portfolio Dorina Rundel - Grafikdesignerin: B/S/H Bosch-Siemens-Haushaltsgeräte Mitarbeiterevent
Portfolio Dorina Rundel - Grafikdesignerin: B/S/H Bosch-Siemens-Haushaltsgeräte Mitarbeiterevent

 

 

 

 

Dorina Rundel

Kommunikationsdesign

Kastanienallee 45

10119 Berlin

info@dorinarundel.de