Papier mon Amour

Ich liebe Papier und das Arbeiten damit. Hier ein interessanter Artikel über dieses Thema und warum es sich lohnt den Rechner einmal links liegen zu lassen und seine Kreativität mit Schere, Cutter und Co freien Lauf zu lassen...paper craft interview

 

Ansonsten schaut Euch einfach mal an was ich so gemacht habe. Man kann sich nicht genug austesten und ausprobieren! Traut Euch und lasst die Kiste einfach mal aus, entspannt Eure Augen und lasst euren Händen freien Lauf. Es kommen tolle Ergebnisse heraus und man hat auch noch Spaß dabei.

Von links nach rechts:

  • Owen Gildersleeve handcrafted Istanbul Palaces for Shop magazine
  • Dorina Rundel quilled paper birthday card
  • Dorina Rundel handcrafted Greenpeace Fish Poster

 

 

 

 

Dorina Rundel

Kommunikationsdesign

Kastanienallee 45

10119 Berlin

info@dorinarundel.de